Geben Sie hier Ihre Zählerstände für die Jahresabrechnung ein. Zur Anmeldung bitte die Kunden- und Vertragskonto-Nummer eintragen. Für eventuelle Rückfragen, teilen Sie uns bitte auch Ihre Telefonnummer mit.
Geben Sie hier Ihre Zählerstände für die Jahresabrechnung ein. Zur Anmeldung bitte die Kunden- und Vertragskonto-Nummer eintragen. Für eventuelle Rückfragen, teilen Sie uns bitte auch Ihre Telefonnummer mit.
Es konnten nicht alle Zählerstände erfolgreich übermittelt werden. Bitte kontrollieren sie Ihre Eingabe und versuchen sie es erneut.
Die Eingabe der Zählerstände ist ausschließlich von 15. des Vormonats Ihrer Abrechnung bis zum 14. des Abrechnungsmonats möglich.
Beispiel:
Ist Ihr Abrechnungsmonat der April, ist die Eingabe des Zählerstands also von 15. März bis 14. April möglich. Als Gedankenstütze schicken wir Ihnen vor der Abrechnung auch eine E-Mail bzw. eine Ablesekarte per Post zu.
Bei Problemen bei der Zählerstandseingabe oder für Eintragungen außerhalb dieser Zeiten, z.B. für einen Lieferantenwechsel, schicken Sie uns bitte ein E-Mail mit den oben genannten Daten oder rufen Sie uns an: 0800 / 660 661.
Vielen Dank.
Ihre Zähler identifizieren Sie anhand der Zählernummer, die Sie auf Ihrer Ablesekarte oder auf der Rechnung finden. Wenn sich Ihr Zähler nicht in der Wohnung befindet, sind die Standorte meist am Gang, im Keller oder in speziell dafür vorgesehenen Zählerkästen. Finden Sie Ihre Zähler nicht, kontaktieren Sie bitte Ihre Hausbetreuung oder Hausverwaltung.
Ihre Kundennummer finden Sie auf der Rechnung rechts oben. Sie hat 8 Stellen und beginnt mit 1.
Ihre Vertragskontonummer finden Sie auf der Rechnung rechts oben. Sie hat 8 Stellen und beginnt mit 4.