Navigation überspringen

Zählerstandseingabe

Geben Sie hier Ihre Zählerstände für die Jahresabrechnung ein. Zur Anmeldung bitte die Kunden- und Vertragskonto-Nummer eintragen. Für eventuelle Rückfragen, teilen Sie uns bitte auch Ihre Telefonnummer mit.

Zählerstand richtig ablesen

Bitte geben Sie Ihren Zählerstand mit führenden Nullen und ohne Nachkommastellen an.

Wie Ihr Zähler aussieht und wie Sie ihn richtig ablesen finden Sie hier

Ihre Daten

Informationen zur Zählerstandseingabe

Die Eingabe der Zählerstände ist ausschließlich von 15. des Vormonats Ihrer Abrechnung bis zum 14. des Abrechnungsmonats möglich.

Beispiel:

Ist Ihr Abrechnungsmonat der April, ist die Eingabe des Zählerstands also von 15. März bis 14. April möglich. Als Gedankenstütze schicken wir Ihnen vor der Abrechnung auch eine E-Mail bzw. eine Ablesekarte per Post zu.

Bei Problemen bei der Zählerstandseingabe oder für Eintragungen außerhalb dieser Zeiten, z.B. für einen Lieferantenwechsel, schicken Sie uns bitte ein E-Mail mit den oben genannten Daten oder rufen Sie uns an: 0800 / 660 661.

Vielen Dank.

FAQ - Zählerstand

FAQ - Zählerstand